Ihre Notizen

Nur 35 km von Wolfsburg entfernt. Leben auf dem Land mit Grundstück, Hof und Scheunen

39356 Siestedt 39356 Siestedt Zur Karte
Zentralheizung
159.000 € 
Kaufpreis
k.A.
Wohnfläche
7
Zimmer
1.400 m²
Grundstücksfl. (ca.)
159.000 € 
Kaufpreis
k.A.
Wohnfläche
7
Zimmer
1.400 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Rothe
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2grl34t
Referenznummer: 749

Einfamilienhaus
2 Geschosse

Bezug: nach Fertigstellung

Stromverbrauch ermitteln

Zum Verkauf steht dieses 2-stöckige und teilunterkellerte Einfamilienhaus mit großem Grundstück, Garten, Hof und Nebengebäuden wie zum Beispiel einer großen Scheune. Die Scheune beinhaltet sowohl Stallungen und Garagen als auch diverse Abstellmöglichkeiten. Der individuellen Nutzung sind fast keine Grenzen gesetzt, Ausbaureserven sind ausreichend vorhanden. Dieses Objekt lässt vielerlei Nutzung zu. Es bietet so-wohl im Wohnhaus genug Platz für die Familie als auch auf dem komplett eingefriedeten Grundstück.

Das Wohnhaus wurde komplett entkernt und zum größten Teil – zumindest in Sachen Strom, Wasser, Abwasser und Heizung – schon saniert und renoviert. Sie haben als neuer Besitzer also den großen Vorteil, dem Haus noch Ihre ganz persönliche Note zu verleihen und vielleicht sogar noch die ein oder andere bauliche Veränderung einfließen zu lassen.

Das Erdgeschoss besteht im Wesentlichen aus dem Flur mit nagelneuer Holztreppe nach oben und den Zugängen zu Wohnzimmer, Badezimmer und einem weiteren kleineren Flur von dem aus es wiederum in die Küche und den Hauswirtschaftsraum (mit Ausgang auf dem Hof) geht. Das Wohnzimmer und die geräumige Küche sind zudem durch eine doppelflüglige Holztür miteinander verbunden. Hinter dem Hauswirtschaftsraum, in dem die Gasheizung ihren Platz hat, befindet sich noch ein Abstellraum mit Waschbecken und Waschmaschinenanschluss.

Auch im 1. Obergeschoss befindet sich ein Flur. Von hier aus gelangt man zum einen in zwei hintereinanderliegende Zimmer und zum anderen in das zweite Badezimmer. Auch vor dem zweiten Badezimmer befindet sich noch ein Raum. Darüber hinaus gibt es noch zwei hintereinanderliegende Zimmer. Bis auf das Badezimmer sind die anderen Räume aufgrund ihrer noch nicht vorhandenen Ausstattung in ihrer Nutzung noch nicht festgelegt.


Zuletzt wäre da noch der Dachboden, der kann zusätzlich noch ausge-baut werden.

Da eine detailgetreue Beschreibung bei diesem Objekt eher schwierig ist, macht eine Besichtigung durchaus Sinn. Vor Ort können wir viele Fragen klären.

Siestedt
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.