Ihre Notizen

freistehendes Einfamilienhaus mit Grundstückserweiterung und Anbau

38556 Bokensdorf 38556 Bokensdorf Zur Karte
Balkon, Terrasse, Garten, Garage, Bad mit Wanne, Gäste WC, teilweise unterkellert, Einbauküche
186.000 € 
Kaufpreis
125 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
843 m²
Grundstücksfl. (ca.)
186.000 € 
Kaufpreis
125 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
843 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Andrea Schachel
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2ndea4d

Einfamilienhaus
2 Geschosse
Baujahr: 1956

frei
Bezug: 1956

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1956
Wesentliche Energieträger Öl
Endenergiebedarf 285,50 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse H
Gültigkeit seit 20.11.2018
Stromverbrauch ermitteln

Das Siedlungshaus wurde im Jahre 1956 auf einem ca. 743 qm großen Grundstück erbaut und mit einem zusätzlichen Anbau, im Jahre 1974, aufgestockt. Zusätzlich wurde das Grundstück im Oktober 2019 um ca. 100 Quadratmeter erweitert! Es bietet mit seinen ca. 125 qm Wohnfläche, die sich auf insgesamt 7 Zimmer verteilen, viel Platz. Im EG befindet sich ein großes Wohnzimmer mit einem separaten, großzügigen Esszimmer, das mit einer Tür zum Wohnzimmer abgetrennt ist, eine Küche, versehen mit einer Durchreiche, und einer Einbauküche aus Holz, eine kleine Speisekammer und ein Badezimmer mit Wanne. Ebenfalls befindet sich im EG eine Waschküche, die mit einer Dusche ausgestattet ist. Von der Waschküche aus gelangt man in den Garten, zu der überdachten Terrasse.
Über den kleinen Flur, der sich nach dem Windfang im Eingangsbereich befindet, kommt man über eine massive Holztreppe in das OG. Dort stehen weitere 4 Zimmer zur Verfügung, die als Schlafzimmer und Kinderzimmer genutzt werden können. Zusätzlich wurde das OG mit einem weiteren, großen Party- oder Hobbyraum mit Balkon und separaten WC angebaut, so dass weiterer Wohnraum geschaffen wurde.
Der Teilkeller kann als zusätzlicher, großzügiger Abstellraum genutzt werden, dort befindet sich auch die Heizungsanlage, die im Jahre 1987, neu, eingebaut wurde.
Ebenfalls gehört zu dem Siedlungshaus eine Garage mit Geräteschuppen, die sich auf dem Hof befindet. Auch von dort kann man das Wohnhaus bequem, durch eine Stahltür, betreten.

Sämtliche Räumlichkeiten sind teilweise mit Teppichböden, Fliesen und PVC-Böden ausgestattet. Alle Fensterbänke sind aus Kunststoff und im Wohn- und Esszimmer sind automatische Aussenjalousien vorhanden.

Das Haus kann mit einer Gas-Zentralheizung umgerüstet werden, ein Gasanschluss ist vorhanden. Zur Zeit wird mit Öl geheizt, der Energieverbrauch liegt bei 285,5 kWh(m2a) Kennwert H

Ein Besichtigungstermin kann jederzeit, nach Vereinbarung, mit uns erfolgen.

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Die Daten beruhen auf Unterlagen und Angaben des Verkäufers, so dass wir eine Gewährung für die Richtigkeit nicht übernehmen können.

Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten!

Das Siedlungshaus befindet sich in guter Lage, mitten in Bokensdorf. Eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe, ein Kindergarten ist direkt im Ort. Nach Jembke sind es ca. 4 km und nach Weyhausen ca. 5 km, dort sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken und Schulen zu erreichen.

Bokensdorf
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Sachbearbeiterin

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.