Ihre Notizen

Dr. Lehner Immobilien NB - Kleines Haus für gute Ideen

17126 Jarmen 17126 Jarmen Zur Karte
Terrasse, Zentralheizung
59.000 € 
Kaufpreis
100 m²
Wohnfläche (ca.)
5
Zimmer
168 m²
Grundstücksfl. (ca.)
59.000 € 
Kaufpreis
100 m²
Wohnfläche (ca.)
5
Zimmer
168 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Beate Wagner
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2q4gt4v
Referenznummer: QR761

Einfamilienhaus
Baujahr: 1900

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr 1900
Wesentliche Energieträger GAS
Endenergiebedarf 170,40 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse F
Gültigkeit bis 07.07.2029
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Das kleine massive Stadthaus hält mit 5 Zimmern, Bad, zwei Küchen und separatem WC auf ca. 100 m² Wohnfläche für verschiedene Nutzer ein entsprechendes Angebot bereit. Bauzeittypisch sind Räume, Flure und Treppe gemütlich vom Flächenangebot. Die Hauptwohnräume sind zum Hof südseitig ausgerichtet. Im Erdgeschoss beträgt die lichte Raumhöhe ca. 2,30 m, im ausgebauten Dachgeschoss 2,20 m. Treppe, einige alte Kassettentüren und Dielenfußböden z. T. sind noch ursprünglich. Ehemalige Fachwerkwände sind bereits massiv untermauert worden. Die Sanitärausstattung und die Innenelektrik stammen von vor 1990. Fenster, die Hauseingangstür, die Zentralheizung und die Dachdeckung wurden 1993-1995 erneuert. In einem kleinen Teilkeller befinden sich die Hausanschlüsse.

Erschließung: Strom, Wasser, zentrale Entwässerung, Telefon, Gasanschluss, eine SAT-Anlage muss erneuert werden

Das Grundstück ist mit 168 m² sehr überschaubar. An der hinteren Grundstücksgrenze befindet sich noch massives Nebengelass zum Abstellen. Der Hof ist allerdings nicht befahrbar. Stellplätze für PKW sind im öffentlichen Raum durch Straßenparken oder auf öffentlichen frei verfügbaren PKW-Parkplätzen gleich in der Nähe vorhanden. Bisher war das Nachbarhaus von den Eigentümern mitgenutzt. Heizung und Wasserleitung waren miteinander verbunden. Die Trennung ist bereits vollzogen worden. Zwei Türen werden vermauert und der Hof erhält eine Grundstücksabgrenzung.

Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1

17126 Jarmen, Landkreis Vorpommern-Greifswald
Die an der Peene liegende Kleinstadt Jarmen mit schön saniertem Stadtkern besitzt eine gute infrastrukturelle Ausstattung. Hierzu gehören Supermärkte, Kita, Schule, Ärzte, Banken, Tankstelle usw. welche fußläufig sehr gut erreichbar sind. Die Hansestadt Greifswald mit weiteren Einkaufsmöglichkeiten und Fachkliniken erreicht man über die B111. Sie liegt ca. 25 min. entfernt. Der nahe gelegene Zarrenthiner Kiessee ist für Spaziergänger und Fahrradfahrer eine schöne Anlaufstelle zum Baden und Verweilen. Die sehr beliebten Inseln Usedom und Rügen mit ihren weißen Ostseestränden sind in weniger als einer Autostunde erreichbar.

Jarmen
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.