Ihre Notizen

Gemeinde Hasbergen sucht Betreiber für neu geplante Gastronomie direkt am Rathaus!!

49205 Hasbergen 49205 Hasbergen Zur Karte
auf Anfrage 
Preis
k.A.
Gastrofläche
k.A.
Zimmer
k.A.
Grundstücksfl.
auf Anfrage 
Preis
k.A.
Gastrofläche
k.A.
Zimmer
k.A.
Grundstücksfl.
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Daniela Siebel
Meine Adresse angeben

Preise & Kosten

Nettomiete
auf Anfrage

Online-ID: 2r4hz4j
Referenznummer: 1717

Restaurant

Anzahl Sitzplätze: 100

Da sich das Objekt derzeit noch in der Planungsphase befindet, sind alle Ausbaudetails noch abzustimmen und auch vom Betreiber mitzugestalten.
Alle abgebildeten Darstellungen sind nur beispielhaft und können auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
Stellplätze werden rund um das Objekt ausreichend und in unmittelbarer Nähe vorhanden sein.

Die Pachthöhe wird je nach Ausbaustufe mit der Stadt im Detail abgestimmt.

Die Gemeinde Hasbergen gestaltet derzeit ein neues Zentrum der Gemeinde.
Schwerpunkt ist der Ortskern. Hier wird ein neues Rathaus entstehen. Das Rathaus wird einen Bürgersaal bekommen , sowie weitere Wohn- und Gewerbenutzungen. Ein weiterer zentraler Anker soll eine großzügig geplante Gastronomie werden.

Für diese Gastronomie wird ein geeigneter Betreiber gesucht, der sein Konzept von Beginn an mit in die weiteren Planungen einfließen lassen kann.
Die Gastronomie wird im Erdgeschoss des Rathausnebengebäudes entstehen und öffnet sich in südwestlicher Richtung direkt zum zentralen Platz mit der dazugehörigen Außengastronomie von ca. 100 Sitzplätzen.
Die Gesamtfläche der Gastronomie wird ca. 240 qm groß sein. Alle weiteren Nebenflächen/ Aufteilungen sind derzeit auch noch frei mitzugestalten.

Alle umliegenden Gebäude werden zukünftig Synergieeffekte für die Gastronomie bringen, so sollen Stammtische, Privatfeiern, Sitzungen etc. in und um die Gastronomie stattfinden, und dem Gastronomen weitere Kunden bringen.

Wir suchen einen guten, erfahrenen Gastronomen mit Eigenkapital, der den neu geplanten Gastronomieräumlichkeiten ein Gesicht und ein Konzept gibt und das Potenzial dieses Standortes erkennt und nutzt.

Bundesland: Niedersachsen

Die Gemeinde Hasbergen zählt ca. 11.000 Einwohner und liegt am nördlichen Rand des Teutoburger Waldes, ca. 8 km südwestlich von Osnabrück.
Eine Bahnanbindung zwischen Münster und Osnabrück bietete eine sehr gute Anbindung an alle umliegenden Städte.
Weiterhin ist Hasbergen mit dem PKW durch die A1 und A30 sehr gut zu erreichen.

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.