Ihre Notizen

Schönes Blockhaus ideal für Jäger

19260 Kloddram 19260 Kloddram Zur Karte
349.000 € 
Kaufpreis
130 m²
Wohnfläche (ca.)
k.A.
Zimmer
1.393 m²
Grundstücksfl. (ca.)
349.000 € 
Kaufpreis
130 m²
Wohnfläche (ca.)
k.A.
Zimmer
1.393 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Martin Seemann
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2r7a94k

Baujahr: 1996

Stromverbrauch ermitteln

Das Blockhaus wurde ca. 1996 auf dem 1.393 m² großen Grundstück erbaut. Ca. 130 m² Wohnfläche teilen sich auf zwei Etagen auf.
Im Obergeschoss befindet sich eine 1,5 Zimmer Wohnung (aktuell vermietet).
Im Erdgeschoss gibt es 2 Bäder, 1 Küche und 3 weitere Zimmer. Das Haus wurde vor zwei Jahren mit Holzschutz erneuert. Die Heizung erfolgt über Öl. Für die Fahrzeuge stehen noch 4 Garagen zur Verfügung. Auf dem Hof befindet sich noch ein Kühlraum welcher perfekt zur Jagd genutzt werden kann. Entspannen kann man ideal auf der Terrasse am Teich. Zudem ist eine vollbiologische Kleinkläranlage auf dem Grundstück. Des Weiteren gehören zu der Immobilie noch Wald und Ackerflächen für die Jagd. Aktuell besteht auch noch ein Pachtvertrag mit viel Wald und Ackerflächen.


Lagebeschreibung Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen guten Lage von Kloddram im Landkreis Ludwigslust-Parchim. Kloddram gehört zur Gemeinde Vellahn. In Vellahn befinden sich Schule, Ärzte, Einkaufmöglichkeiten, Banken und eine Tankstelle. Eisenbahnanschluss existiert in 8 km Entfernung in Brahlstorf. Die Autobahn A24, ist in ca. 16 km zu erreichen. Bis nach Hamburg sind es ca. 83 km. Die Landeshauptstadt Schwerin ist ca. in 52 Kilometern erreichbar.

Kloddram
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.