Ihre Notizen

Stadtvilla mit Weitblick! Grosses Wohn- oder Mehrgenerationenhaus an der Stadtmitte von Bitburg.

54634 Bitburg 54634 Bitburg Zur Karte
Balkon, Zentralheizung
495.000 € 
Kaufpreis
210,50 m²
Wohnfläche (ca.)
8
Zimmer
678 m²
Grundstücksfl. (ca.)
495.000 € 
Kaufpreis
210,50 m²
Wohnfläche (ca.)
8
Zimmer
678 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Bernd Reimers
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2rh5w4y
Referenznummer: 6722

Stadthaus
Baujahr: 1935

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 2005
Endenergiebedarf 192,70 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse F
Stromverbrauch ermitteln

Nach der Übernahme des Hauses durch die jetzigen Eigentümer wurden ständig Reparaturen und Modernisierungen durchgeführt.
Sämtliche Böden in den Wohnräumen und auf den Fluren im OG und DG wurden erneuert mit 14 x 189 x 1.860 mm grossen Echtholz Eiche- 3- Schicht Landhausdielen und die Räume wurden mit weisser Farbe neu durchgestrichen.
Die Fenster in dem gesamten Wohnbereich haben Rolladen mit Handzug. Ausgenommen das Bad und die Fenster im DG.

Im Jahre 1935 wurde diese Stadtvilla als der grösste Teil von drei zweigeschossigen Wohnhäusern zusammen gebaut. Im Jahre 1978 wurde das Haus von der jetzigen Eigentümerfamilie gekauft und bis Ende des zwanzigsten Jahrhundert bewohnt. Bis zum vergangenen Jahr ist die Immobilie vermietet worden. Danach wurden die Räume grundlegend renoviert, die Zimmer mit weisser Farbe gestrichen und alle Wohn- und Schlafräume sowie die Flurbereiche im Ober- und Dachgeschoss sind mit Echtholz- 3- Schicht- Landhausdiele in Eiche ausgelegt.
Weitere Info`s und Angebote gern per eMail, Telefon, bei einer Besichtigung oder unter www.schulze-immobilien.de.

Der Fernsehempfang erfolgt über Kabel.
Weitere Info`s und Angebote gern per eMail, Telefon, bei einer Besichtigung oder unter www.schulze-immobilien.de.

Nutzfläche: 127,48 m², Anzahl der Schlafzimmer: 6, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, 3 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 0.45, Distanz zur Grundschule: 0.25, Distanz zur Realschule: 0.75, Distanz zum Gymnasium: 0.40, Distanz zur Autobahn: 10.00, Distanz vom Zentrum: 0.70

Bitburg ist die Kreisstadt des Eifelkreises Bitburg-Prüm in Rheinland-Pfalz und Verwaltungssitz der Verbandsgemeinde Bitburger Land. In der Stadt und den umliegenden Stadtteilen leben fast 15.000 Einwohner.
Von den Kindergärten über Grund-, Haupt-, und Realschulen, Gymnasien, Berufsbildenden Schulen bis zur Erwachsenenbildung wird die gesamte Palette zur Ausbildung wahrgenommen werden können.
Sportvereine mit den Sporthallen, dem Freizeitbad, der Eissporthalle und noch vieles mehr, bieten alles für die sportlichen Einwohner Bitburgs.

Bitburg
(4,2)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.