Ihre Notizen

Kapitalanlage nahe der künftigen A14

39517 Burgstall 39517 Burgstall Zur Karte
voll unterkellert
240.000 € 
Kaufpreis
811 m²
Wohnfläche (ca.)
35
Zimmer
12.500 m²
Grundstücksfl. (ca.)
240.000 € 
Kaufpreis
811 m²
Wohnfläche (ca.)
35
Zimmer
12.500 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an WoMag Immobilien GmbH
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2rvff46

Mehrfamilienhaus
Baujahr: 1970

Bezug: sofort

Energieausweis für diesen Gebäudetyp nicht notwendig
Stromverbrauch ermitteln

Verkauft wird ein 1970 errichtetes zweigeschossiges Gebäude mit Flachsatteldach. Das Objekt ist mit massivem Mauerwerk versehen und vollständig unterkellert. Es wurde zuletzt als Wohnheim genutzt. Die Fenster mit Doppelverglasung befinden sich in einem guten Zustand. Innentüren sowie die Deckenbeleuchtung/Lampen wurden in den vergangenen Jahren erneuert. Toiletten und sonstige Waschanlagen wurden teilweise saniert. Der Wasseranschluss des Hauses wurde ebenfalls vor wenigen Jahren gemacht. Im Keller befindet sich eine größere Sauna mit Tauchbecken.

Weiterhin im Keller befindlich ist eine Kühlzelle. Alle Zimmer haben einen Fernsehanschluss. Im Gebäude haben wir zusätzlich zu den Einzelzimmern größere Gemeinschaftsräume. Im Obergeschoss gibt es eine Großküche ohne Inventar.

Auf dem 12.500qm großen Grundstück befindet sich ein weiteres Gebäude, welches an das Hauptgebäude angrenzt. Hierbei handelt es sich um eine ehemals genutzte Turnhalle sowie Garagen. Über Lampenmasten erfolgt die Hof- und Außenbeleuchtung.

Baulasten und Denkmalschutz bestehen nicht.

Die im Exposé enthaltenen Daten beruhen auf die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Unterlagen und Informationen. Eine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben ist ausgeschlossen. Das Angebot ist freibleibend. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung, die Bestandteil dieses Exposés ist. Die in diesem Exposé enthaltenen Angaben sind vertraulich zu behandeln. Die Weitergabe an Dritte ist unzulässig.

Burgstall ist eine Gemeinde im Nordosten des Landkreises Börde in Sachsen-Anhalt. Durch den Ort verlaufen die Landstraßen L29 (Rogätz nach Dolle) und die L31 (Burgstall nach Tangermünde). In unmittelbarer Umgebung befindet sich die B189.

Mit der im Bau befindlichen Bundesautobahn A14 nach Schwerin wird der Bereich um Burgstall eine generelle Aufwertung erfahren. Die Kreisstadt Haldensleben ist 32 KM, die Landeshauptstadt Magdeburg (Zentrum) 40 KM und die Anschlussstelle zur Autobahn A2 35 KM entfernt.

Im Ort selbst finden wir Schulen, Kindergärten, ein Ärzte- und Gemeindehaus und viele weitere Geschäfte. Mit der angrenzenden Colbitz-Letzlinger Heide kommen auch Naturliebhaber voll auf ihre Kosten.

Burgstall
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.