Ihre Notizen

Haushälfte mit viel Wohnraum

19260 Dersenow 19260 Dersenow Zur Karte
147.000 € 
Kaufpreis
140 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
2.015 m²
Grundstücksfl. (ca.)
147.000 € 
Kaufpreis
140 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
2.015 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Martin Seemann
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2s23v4g

Doppelhaushälfte
Baujahr: 1920

Stromverbrauch ermitteln

Die Doppelhaushälfte wurde ca. 1920 auf einem 2015 m² großem Grundstück erbaut. Die Wohnfläche beträgt ca. 140 m² und es stehen noch weitere 22 m² als Ausbau zur Verfügung. Im Erdgeschoss sind 4 Zimmer, Bad und Küche im Obergeschoss befinden sich aktuell 3 Zimmer. 1991 wurde das Haus komplett saniert. Die Heizung erfolgt über Öl und über einen Holzvergaser. Für das Fahrzeug steht eine Garage zur Verfügung, des weiteren Stehen auf dem Grundstück 2 Scheunen die zur Tierhaltung geeignet sind. Die Voll biologische Kleinkläranlage wurde 2012 erneuert.

Die Gemeinde Dersenow befindet sich im Westen Mecklenburg-Vorpommerns und grenzt im Süden an die niedersächsische Gemeinde Amt Neuhaus. Der größte Teil der Fläche ist Bestandteil des Biosphärenreservats Flusslandschaft Elbe-Mecklenburg-Vorpommern. Durch das Gemeindegebiet verlaufen die Bundesstraße 5 sowie die Bahnstrecke Berlin–Hamburg, an der Dersenow jedoch keinen Haltepunkt besitzt. Der nächste Bahnhof befindet sich in der Nachbargemeinde Brahlstorf. In unmittelbarer nähe befindet sich der Ort Vellahn dort befinden sich eine Schule, Ärzte, Einkaufmöglichkeiten, Banken und eine Tankstelle.

Dersenow
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.