Ihre Notizen

Peine – Nord / Modernes und großes Einfamilien.- und Bürohaus mit gehobener Ausstattung sowie separatem Gewerbegebäude

31228 Peine (Stederdorf) 31228 Peine (Stederdorf) Zur Karte
Bad mit Wanne, Gäste WC, Einbauküche
499.000 € 
Kaufpreis
210 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
2.000 m²
Grundstücksfl. (ca.)
499.000 € 
Kaufpreis
210 m²
Wohnfläche (ca.)
7
Zimmer
2.000 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Andreas Bahr
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2sgft4k
Referenznummer: 1393

Einfamilienhaus
2 Geschosse
Baujahr: 2000

Bezug: nach Vereinbarung

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 2000
Wesentliche Energieträger Erdgas
Endenergiebedarf 135,00 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse E
Gültigkeit 14.10.2019 bis 13.10.2029
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Das hier angebotene Einfamilien.- Wohn/Bürohaus und das nebenstehende Gewerbegebäude sind im Jahre 2000 auf einem ca. 2000 m² großen Grundstück im Gewerbegebiet „Peine-Nord“ errichtet worden.

Das Hauptgebäude ist innen wie außen repräsentativ und ansprechend gestaltet worden und besteht aus insgesamt 7 Zimmern bzw. Büroräumen , zwei Bädern, einem WC, einer top-modernen Küche mit Einbaugeräten und Möbeln sowie zwei Neben.-/Abstellräumen. Die Immobilie ist als Wohnhaus mit betrieblicher Einliegerwohnung geplant worden, wobei es sich „gefühlt“ wie eine einzelne Einheit darstellt. Sämtliche Räumlichkeiten verteilen sich auf insgesamt ca. 210 m² Wohn.-/Nutzfläche. Das Gebäude ist nicht unterkellert.

Die Innenausstattung der weiß verklinkerten Immobilie ist modern, repräsentativ, offen und hochwertig gestaltet. Im Erdgeschoss wurde eine Fußbodenheizung installiert. Zur besonderen Ausstattung gehören unter anderem elektrisch bedienbare Außenrollläden, ein Kamin sowie eine sehr schöne Küche mit umfassender Ausstattung. Insgesamt wurde Wert auf helle und lichtdurchflutete Räumlichkeiten gelegt, die sehr großzügig und teilweise offen gestaltet sind. Anhand der beigefügten Innenaufnahmen und der Grundrisse kann man sich einen ersten, optischen Eindruck verschaffen.

Insgesamt macht das Haupthaus einen sehr guten Eindruck. Es besteht wenig Instandhaltungsrückstau, der sich überwiegend auf den Außenbereich bezieht. Das Büro.- und Hallengebäude steht ebenso gut dar und lässt noch Gestaltungsspielraum zu.

Das Wohnen und Arbeiten ist in diesem Bereich obligatorisch. Potentielle Erwerber müssen dies auf diesem Grundstück verbinden, was sich optimal anbietet. Gewerbliche Vorhaben / Nutzungsänderungen sollten vorab mit der zuständigen Stelle der Stadt Peine geklärt werden.

Diese Immobilie(n) eignen sich hervorragend, um Wohnen & Arbeiten miteinander zu verbinden. Die Ausstattung des Haupthauses, die Lage und die separaten Gebäudeteile ermöglichen viele attraktive Konstellationen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? – dann zögern Sie nicht uns eine Anfrage über unser Anfrageformular auf dieser Homepage zu senden. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen und Besichtigungen zur Verfügung !

Auf dem Grundstück befindet sich ebenso ein Bürogebäude mit Lagerhalle. Dieses Gebäude ist im Inneren teilweise noch nicht fertig gestellt, sodass potentielle Erwerber nach eigenen Wünschen planen und auf eigene Erfordernisse maßgeschneiderte Lösungen umsetzen können.

Die gesamte Grundstücksfläche ist ca. 2.000 m² groß und bietet sehr viel Platz für Wohnen, Beruf, Hobby & Freizeit. Die Außenanlagen inkl. der Zufahrt und den Parkplätzen müssen nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Die hervorragende Anbindung an die umliegenden Bundesstraßen, die Autobahn 2 und die Nähe zur Innenstadt runden dieses Angebot ab.

Peine (Stederdorf)
(2,7)
Stadtteil entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.