Ihre Notizen

Sanierungsbedürftiges EFH in Wettelsheim

91757 Treuchtlingen 91757 Treuchtlingen Zur Karte
160.000 € 
Kaufpreis
85 m²
Wohnfläche (ca.)
k.A.
Zimmer
1.482 m²
Grundstücksfl. (ca.)
160.000 € 
Kaufpreis
85 m²
Wohnfläche (ca.)
k.A.
Zimmer
1.482 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Eugen Schwarz
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2spqv4l
Referenznummer: 0-900001960

Einfamilienhaus
Baujahr: 1900

Das sanierungsbedürftige Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger Lage von Wettelsheim. Es wurde in Massivbauweise erstellt und hat einen Gewölbekeller.

Eine Zentralheizung ist nicht vorhanden und müsste eingebaut werden. Beheizt wird es aktuell mit Stromöfen.

Im Erdgeschoss befinden sich neben dem Wohnzimmer das nachträglich eingebaute Badezimmer mit Wanne und zwei Schlafräume.

Die Bodenbeläge sind meist aus Solnhofener Platten. Das Dachgeschoss kann ausgebaut werden befindet sich aber in keinem guten Zustand.
Im großen eingewachsenen Grundstück ist ein kleiner Schuppen vorhanden.
Die Kleinkläranlage wurde im Jahr 2014 installiert. Die Wasserleitungen wurden 2006
erneuert.

Gesamtfläche: 85,00 m², Bundesland: Bayern, Gemeindecode: 09577017

Treuchtlingen
(4,5)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.