Ihre Notizen

Herrschaftliche Villa in bester Lage

83700 Rottach-Egern 83700 Rottach-Egern Zur Karte
Balkon, Terrasse, Garten, Garage, Stellplatz, Bad mit Wanne, Gäste WC, voll unterkellert
6.500.000 € 
Kaufpreis
670 m²
Wohnfläche (ca.)
15
Zimmer
1.884 m²
Grundstücksfl. (ca.)
6.500.000 € 
Kaufpreis
670 m²
Wohnfläche (ca.)
15
Zimmer
1.884 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Ute Pollack
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2stuw45

Burg / Schloss
3 Geschosse
Baujahr: 1908

frei

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1908
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergiebedarf 59,80 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse B
Gültigkeit 28.11.2016 bis 27.11.2026
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

Einmal im Leben in einem Jagd-Schloss wohnen – und das vielleicht für immer – noch dazu in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Das ortsnah und ruhig in Rottach-Egern gelegene Hubertus Schlössl macht es möglich.

Eingebettet in einen wunderschönen, eingewachsenen Garten bietet dieses geschichtsträchtige Juwel auf drei Etagen Platz.

Das Haupthaus beeindruckt mit 569 m2 Wohnfläche und das Nebengebäude bietet zusätzlich noch 118 m2 Wohnfläche.
Die hohen Decken schaffen ebenso viel Atmosphäre wie die großzügig geschnittenen Räume dieses aus dem 18. Jahrhundert stammenden herrschaftlichen Anwesens.

Zur Sonne hin ausgerichtete Terrassen und Balkone laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Weitere Highlights sind der phantastische Blick zum Wallberg, die Nähe zur Weissach sowie die vielfältigen Freizeitsportmöglichkeiten.

Die Maklercourtage beträgt 3,57 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sie ist verdient und fällig bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages und vom Käufer zu zahlen. Wir sind berechtigt, auch für den anderen Vertragspartner provisionspflichtig tätig zu werden. Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Im Alleinauftrag - At Home Immobilien GmbH, Tegernseerstraße 104 83700 Weissach

Sämtliche Bilder und graphische Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der At Home Immobilien GmbH und dürfen nicht durch bzw. an Dritte verwendet oder weitergegeben werden

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Mit der Anfrage auf dieses Objekt erklärt der Interessent seine ausdrückliche Einwilligung für die Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail durch einen unserer Mitarbeiter.

Alle Gespräche sind über unser Büro zu führen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Irrtümer, Zwischenvermietung und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Objektanschrift: 83700 Rottach-Egern

Rottach-Egern
(4,3)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.