Ihre Notizen

"IHR ZUHAUSEFÜR DIE ZUKUNFT" Großes und Sonniges EFH mit Garten und Garagen in Sulzbach-Rosenberg

92237 Sulzbach-Rosenberg 92237 Sulzbach-Rosenberg Zur Karte
Terrasse, Garten, Gäste WC, voll unterkellert, Einbauküche, Zentralheizung
369.000 € 
Kaufpreis
184 m²
Wohnfläche (ca.)
6,5
Zimmer
683 m²
Grundstücksfl. (ca.)
369.000 € 
Kaufpreis
184 m²
Wohnfläche (ca.)
6,5
Zimmer
683 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Manfred Herbst
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2sv394h
Referenznummer: 1/30/940-940/0201

Einfamilienhaus
Baujahr: 1966

Bezug: nach Vereinbarung frei

Energieausweis (Bedarfsausweis)
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Gebäudetyp Wohngebäude
Baujahr laut Energieausweis 1966
Wesentliche Energieträger Gas
Endenergiebedarf 180,00 kWh/(m²·a)
Energieeffizienzklasse F
Gültigkeit seit 31.10.2019
Strom-/Gasverbrauch ermitteln

"IHR ZUHAUSEFÜR DIE ZUKUNFT"

Im ebenerdig erreichbaren Erdgeschoß befinden sich der großzügige Eingangsbereich
mit Diele und Treppenaufgang sowie zwei Zimmer mit kleinem Küchenbereich und ein Duschbad mit WC.
Auf dieser Ebene sind auch Vorratsräume, der Hauswirtschaftsraum, der Heizraum und eine Garage zu finden. Diese können auch über einen zweiten Eingang erreicht werden.
Ein weiterer Stauraum liegt neben der Garage und ist separat zu betreten.

Über eine Wendel-Holztreppe gelangt man in das Obergeschoß.
Hier gliedert sich der einladende Wohnbereich in ein großes nach Süd-Westen ausgerichtetes Wohnzimmer und Arbeitszimmer, sowie das Esszimmer mit Wintergarten und Terrassenzugang sowie die Küche auf. Zwei Schlafzimmer und ein Duschbad mit WC sind etwas abgesetzt vom Wohnbereich. Zwei sichtgeschützte Terrassen sind von der Diele und dem Wintergarten aus zu betreten.

Die Beheizung und die Warmwasserversorgung des Anwesens erfolgt mit einer 2016 neu eingebauten Gas-Brennwertanlage. Die gepflegten Tropenholzfenster des Hauses stammen noch aus dem Jahr 1966. Im Jahr 1989 wurden teilweise neue Isoliergläser eingebaut. Alle Innentüren sind mit Eichenholzfurnier bekleidet. Das Bad mit WC im oberen Geschoß wurde erst 2010 erneuert und eine barrierefreie, ebene Dusche eingebaut.
Als Bodenbeläge fanden Fliesen, Vinylmaterial und Teppichbeläge Verwendung.
Das Dachgeschoß des Hauses ist über eine Einschubtreppe zu erreichen.
Hier sind ein Hobbyraum und weitere Stauräume nutzbar.

Das interessante Einfamilienhaus wurde 1966 auf einem 683m² großen Grundstück in leichter Süd-Westhanglage erbaut. Auf zwei Wohnebenen stehen den Bewohnern 6,5 Zimmer, 2 Duschbäder und ein Wintergarten zur Verfügung. Eine Garage im Haus und
zwei weitere Fertiggaragen runden das attraktive Angebot ab.

Der Wohnbereich öffnet sich nach Süden und Westen. Der eingewachsene Garten mit Sträuchern ist pflegeleicht angelegt, er bietet einen angenehmen Rückzugsbereich. Ein Teil des Gartens wurde als Pflanz- und Nutzgartengarten verwendet. Ein kleines Gartenhaus sorgt für genügend Platz für die Gartengeräte.

Für Rückfragen und Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte rufen Sie mich einfach kurz an. Manfred Herbst LBS Immobilien Amberg-Sulzbach 09666/188386, Mail: manfred.herbst@lbs-by.de Ein passendes Finanzierungsangebot erstellen unsere Experten gerne für Sie.

Garage vorhanden, Nutzfläche: 25,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 15,00 m², Bundesland: Bayern, 2 Etagen, modernisiert: 2016

Das Einfamilienhaus befindet sich in einer sehr gesuchten Wohnlage von Sulzbach. Von hier aus gelangt man in wenigen Minuten in die Innenstadt, zu den wichtigen Einkaufsmärkten und den Schulen. Die Haltestelle der Stadtbuslinie ist nur wenige Meter entfernt. Die Verkehrswege B 14, B 85 der Autobahnzubringer und auch der Bahnhof, sind von hier aus gut zu erreichen.

Sulzbach-Rosenberg
(3,2)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.