Gute Rendite, Hotel, Boardinghaus, im Herzen der Universitätsstadt Vechta mit Betreiberwohnhaus nebenan.

49377 Vechta

4.200.000,00 €
Kaufpreis
33
Zimmer

Objektdaten

Adresse
49377 Vechta
Immobilientyp
Gastgewerbe
Zimmer
33
Quelle
www.immobilie1.de
Kauf­preis
4.200.000,00 €
Provision für Käufer
Bei Abschluss eines notariellen Kaufvertrages sind vom Käufer die Maklercourtage inklusive der gesetzlichen MwsT. und somit 3,57 % des Kaufpreises sowie die Grunderwerbsteuer in Höhe von 5 % sowie die Notar- und Gerichtskosten zu tragen. Das Grundstück wird hypotekenlastenfrei in Abteilung III des Grundbuches übertragen. Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen, da wir auf Angaben Dritter angewiesen sind. Das Angebot erfolgt freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass zum Abschluss eines Maklervertrages mit uns auch die stillschweigende Annahme unserer Maklerdienste und/oder die Auswertung von uns gegebener Hinweise genügt. Die Firma Müller Immobilien GmbH erhält hierdurch vom Käufer einen unmittelbaren Zahlungsanspruch. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass zum Abschluss eines Maklervertrages mit uns auch die stillschweigende Annahme unserer Maklerdienste und/oder die Auswertung von uns gegebener Hinweise genügt. "Nach GEG §80 Abs. 4 muss im Falle des Verkaufs von Ein- und Zweifamilienhäusern ein kostenfreies, informatorisches Beratungsgespräch mit einer nach §88 GEG ausstellungsberechtigten Person zum Energieausweis geführt werden". Das Haus kann nach Absprache frei geräumt übergeben werden.
Karte nicht verfügbar