Immobiliensuche zu tannenberg-erzgeb

Sanierungsbedürftiges Ein- oder Mehrgenerationenhaus in Tannenberg mit viel Wohnfläche!
Top Premium Sanierungsbedürftiges Ein- oder Mehrgenerationenhaus in Tannenberg mit viel Wohnfläche!
1/5
90.000,00 €
8 Zi.
170 m2
Kaufpreis
90.000,00 €
8 Zi.
170 m2
Kaufpreis
09468 Tannenberg , Erzgeb
Immobilientyp: Haus

Preisinformation: 2 Stellplätze 2 Garagenstellplätze Lage: Im Mittelpunkt des Erzgebirges befindet sich diese Immobilie in ruhiger Lage, mit trotzdem guter Verkehrsanbindung. Tannenberg ist eine Gemeinde, welche sich zwischen der
...
Großen Kreisstadt Annaberg-Buchholz, der Stadt Geyer und der Gemeinde Elterlein/Hermannsdorf befindet. Durch Tannenberg führen auch zwei Staatsstraßen, somit ist auch eine gute Anbindung an die Autobahn 72 gegeben. Tannenberg - mit seinem Ortsteil Siebenhöfen - liegt direkt am geographischen Mittelpunkt des Erzgebirgskreises. Mit ca. 1200 Einwohnern gehört Tannenberg zu den kleinsten, selbstständigen Gemeinden des Landkreises. Tannenberg wurde als typisches Waldhufendorf angelegt. Besonders auf der Südseite sind diese Strukturen bis heute noch gut sichtbar. Durch kilometerlange Hecken und Feldraine wird der Ort harmonisch in die Natur eingebettet. Überhaupt kommt der Naturfreund rund um Tannenberg voll auf seine Kosten. Egal ob Greifenbach-, Sauwa