Immobiliensuche zu zeitz-elster

Top Premium +++ Kleine Gewerbefläche ideal für Imbiss, oder Kneipe +++
1/5
29.900,00 €
85 m2
Kaufpreis
06712 Zeitz , Elster
Immobilientyp: Gastronomie, Gastronomie und Wohnung, Gastgewerbe, Hotel
Objektbeschreibung: Zu verkaufen ist eine Gewerbefläche mit 85m². Das Objekt war früher mal eine kleine Kneipe. Einer möglichen Neueröffnung würde nichts im Wege stehen. Auch vorstellbar wäre ein kleiner Imbiss oder ähnliches.
...
Lagebeschreibung ZZ: Zeitz befindet sich im äußersten Süden Sachsen-Anhalts. Die Stadt liegt an der Weißen Elster, etwa 40 Kilometer südlich von Leipzig und 25 Kilometer nördlich von Gera. Die Kernstadt gliedert sich in die Unterstadt an der Elster und die Oberstadt am und auf dem Berg. Das Stadtgebiet grenzt im Südosten an die Landesgrenze nach Thüringen. Besichtigungstermine: Interesse geweckt? Vereinbaren Sie gerne einfach einen Besichtigungstermin mit uns. Provision: 3.500€ zzgl. MwSt.