Partner-Award
Kienitzer Str. 100-101
15834 Rangsdorf
Rene Krüger
Telefon:
Kontaktieren

Unsere Immobilien

1 aktuelles Angebot

EINFAMILIENHAUS IN KLEINGARTEN-ANLAGE (franz. Buchholz)

13127 Berlin (Französisch Buchholz)
  • Garten
  • Stellplatz
  • Bad mit Wanne
  • Einbauküche
  • Zentralheizung
  • frei
385.000 €
Kaufpreis
91 m²
Wohnfläche (ca.)
420 m²
Grundstücksfl. (ca.)
3
Zimmer
BFM Krüger Immobilien
Das Objekt wurde Ihrem
Merkzettel hinzugefügt.

Bewertungen

3,8 von 5 Sternen
50%

2 von 4

25%

1 von 4

0%

0 von 4

0%

0 von 4

25%

1 von 4

Informationsgehalt

Wie hilfreich fanden Suchende den
Informationsgehalt der Anzeige? Waren
Inhalt und Bilder aussagekräftig genug?

Erreichbarkeit

Wie empfanden Suchende die Erreichbarkeit des Anbieters?

Zufriedenheit / Service

Wie zufrieden waren Suchende mit den Beratungs- und Serviceleistungen des Anbieters? Wurde auf Fragen eingegangen?

Reale Angaben

Entsprach die Immobilie bei der Besichtigung den Angaben in der Anzeige?

4 Einzelbewertungen

5 von 5
Sehr gute Beratung
von Familie Krause am 11.05.2017 |
Bewertung allgemein

Schnelle Zusendung eines ausführlichen Expose. Auch fanden wir bei der Besichtigung das Objekt wie beschrieben vor. Sämtliche Fragen konnten ausführlich und kompetent beantwortet werden. Vielen Dank!

1 von 5
Keine Rückmeldung erhalten
von Keine Rückmeldung am 04.04.2017 |
Bewertung zu einem Kaufobjekt

Der Anbieter hat auf meine anfrage nicht geantwortet.

4 von 5
Engagiert und effizient.
von Gulftraveller am 16.03.2017 |
Bewertung allgemein

Für uns war es bereits das 2. Mal innerhalb von 14 Jahren, dass wir den Service von BFM Krüger Immobilien nutzten. Insofern haben wir nun sowohl einen Kauf als auch einen Verkauf einer Immobilie erfolgreich durchführen können. Insbesondere hat uns das Engagement und die nachfolgende Betreuung - auch über die eigentliche Transaktion hinaus - sehr gefallen, welches aus unserer Sicht nicht selbstverständlich ist und somit einen individuellen Service-Standard setzt.

5 von 5
schnelle Antwort mit allen Unterlagen
von Mustermann am 26.02.2017 |
Bewertung zu einem Kaufobjekt

Besichtigung geht leider erst nächste Woche

Impressum

Gesetzlicher Vertreter: Rene Krüger
USt-IdNr.: 064-241-01107
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch: Ordnungsamt Strausberg
Zuständige Aufsichtsbehörde: Wirtschaftsamt (Ordnungsamt) Berlin-Treptow/Köpenick, Salvador-Allende-Str. 80A, 12559 Berlin, T. 90297-4629, ordnungsamt@ba-tk.berlin.de
AGB

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit.

Sie befinden sich auf dem Anbieterprofil der Firma BFM Krüger Immobilien aus Rangsdorf.